Startschuss...

Na, ganz ehrlich... wer von euch hat gedacht dass heute ein Eintrag steht "ich habe keine Zeit gehabt", "ich hab aufgehört", "ich fange morgen an", "ich schaff das nicht"? Ganz ehrlich, der letzte Satz ist mir selbst ein paar Mal durch den Kopf gegangen also ich heute angefangen habe. Venus hat mir ganz schnell gezeigt wo meine Grenzen sind. Aber ich muss sagen, egal welche der griechischen Gottheiten heute auf dem Programm gestanden hätten, sie alle wären damit erfolgreich gewesen ;-).

Aber unzählige Pushups, Jacknives und Deep Squats später habe ich Venus gesagt sie kann mich mal und war dann durch mit meinem Programm. Und ich kann soviel verraten, die Videos lügen nicht wenn davon gesprochen wird dass man am Anfang an seine Grenzen kommt. Die ersten beiden Runden gingen noch einigermaßen, nach der dritten Runde habe ich mir ehrlich gesagt gewünscht dass jetzt Schluss ist und die vierte Runde war dann ein Kampf gegen Geist und Schweinehund. 

Aber es macht dann irgendwie Spaß trotz leerer Muskeln sich zu pushen und sich zu sagen dass man das jetzt durchzieht, und irgendwann ist dann auch die vierte Runde vorbei. Ich hoffe es hat mich niemand bei meinen abschließenden Aufstehversuchen beoabchtet, war einer Schildkröte die auf dem Rücken liegt zum Verwechseln ähnlich glaube ich. Eines ist mir aber jetzt schon klar, am schlimmsten diese Woche wird nicht der heutige Tag gewesen sein, sondern die nächste Einheit diese Woche... denn der Muskelkater klopt jetzt schon eifrig an der Tür.

Aber an all diejenigen die auch mit dem Gedanken spielen damit anzufangen... Zieht es durch, denn das Gefühl es dann doch geschafft zu haben ist echt gut.  

 

11.6.13 20:50

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marco (12.6.13 08:51)
Respekt, mein Lieber !!

Venus ist sehr schön. Der Muskelkater wird ein
Erlebnis.

Weiterhin viel Spaß !!


Dennis (12.6.13 17:52)
hätte nicht gedacht, das du wirklich anfängst.
Aber schön zu hören.

Bleib aufjedenfall am Ball!! 4-5 Mal die wochen das ganze durchziehen, dann siehst du auch gute ergebnisse.

Ich selbst bin seid 2 Monaten dabei.
Der Anfang war SEHR schwer und ich wollte immer wieder aufgeben, habe es aber durchgezogen und jetzt macht es einfach nur noch spaß, die übungen zu machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung